Medizinstudium in Bratislava – Deine Bewerbung 2021

Für Dein Medizinstudium an der Comenius Universität kannst Du Dich für das Wintersemester 2021  bewerben. Wir helfen Dir bei Deiner Bewerbung und begleiten Dich durch den gesamten Prozess bis zum erfolgreichen Abschluß des Aufnahmetests – und darüber hinaus. Der Termin für den Aufnahmetest wurde von der Comenius-Universität bereits festgelegt: Der erste Termin ist für Zahnmedizin am 10. August 2021. Der zweite Aufnahmetest für Humanmedizin findet am 11. August 2020 statt.
Um Dich für das Medizinstudium an der Comenius Universität erfolgreich zu bewerben, brauchst Du verschiedene Bewerbungsunterlagen, die in unserem kostenlosen Infopaket aufgeführt sind. Am Besten fordert Du das Infopaket gleich an. Du bekommst es sofort von uns zugeschickt.
Mit dem Infopaket erhälst Du auch einen Vordruck, mit dem Du uns beauftragen kannst, Dir einen Studienplatz Medizin an der Comenius Universität zu vermitteln.
Zusammen mit dem Auftrag schickst Du uns die ausgefüllte Bewerbung und die notwendigen Unterlagen zu. Wir kümmern uns dann um die Übersetzung der Unterlagen ins Slowakische, die amtliche Beglaubigung und leiten alles Nötige in die Wege, um Dir deinen NC-freien Studienplatz für Human- oder Zahnmedizin ohne Wartesemester zu sichern. Außerdem schalten wir Dir Deinen Zugang für unser spezielles e-Learning Tool frei, damit Du sofort loslegen und Dich intensiv auf den Aufnahmetest vorbereiten kannst.
Wir erledigen den gesamten Papierkram, damit Du Dich voll und ganz auf die Vorbereitung Deines Aufnahmetests konzentrieren kannst.
Erledigung aller Formalitäten

Kostenloses Infopaket anfordern

Wir schicken dir alles was du für Deine Bewerbung benötigst. Kostenlos und unverbindlich!

Menü